Ihr Kontakt zu uns

SL Schwanteland GmbH

Perwenitzer Chaussee 2
16727 Oberkrämer

Telefon: 03304-3994 0
Fax: 03304-3994 30

info@sl-schwanteland.de

Anfahrt / Lage:

impressionen6

Am 08.09.2012 hat die SL Schwanteland GmbH ihre Geschäftspartner und Mitarbeiter zu einer ganz besonderen Betriebsfeier eingeladen. In der Waldbegegnungsstätte Wolfslake entführte...

Am 08.09.2012 hat die SL Schwanteland GmbH ihre Geschäftspartner und Mitarbeiter zu einer ganz besonderen Betriebsfeier eingeladen. In der Waldbegegnungsstätte Wolfslake entführte die "Hampton Legion" zunächst die Gäste in die Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs auf Seiten der Südstaatler.

Bei der Gelegenheit wurde der Umgang mit Pfeil und Bogen ebenso wie der mit Wurfaxt, Revolver oder Zimmermannshammer geprüft. Im Gegensatz zu den Zeitgenossen des amerikanischen Bürgerkriegs musste bei uns aber niemand Hunger oder Durst leiden. Neben Kaffee und Kuchen gab es Schwein sowie Herzhaftes vom Grill.

Höhepunkt des Abends waren eine Disko mit DJ Lutz und eine Live-Rock-Show von den Derailed Queens.

Bilderstrecke

Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke.