Ihr Kontakt zu uns

SL Schwanteland GmbH

Perwenitzer Chaussee 2
16727 Oberkrämer

Telefon: 03304-3994 0
Fax: 03304-3994 30

info@sl-schwanteland.de

Anfahrt / Lage:

impressionen6

Am 11.08.2014 feierte die Schwanteland-Gruppe den 50. Geburtstag von Dirk Nitz. Der Clou: von dieser Party wusste der Jubilar nichts.

Am 11.08.2014 feierte die Schwanteland-Gruppe den 50. Geburtstag von Dirk Nitz. Der Clou: von dieser Party wusste der Jubilar nichts. Umso größer war die Überraschung, als ihn die Kolleginnen am Morgen von zu Hause abholten und ihn „entführten“.

In der Zwischenzeit bereitete das Empfangskomitee vor dem Gebäude der Technischen Gase Sekt und Selters sowie Steaks und Würstchen vor. Gratuliert wurde nicht nur von Kollegen und Kolleginnen. Auch Vertreter des größten Kunden der Schwanteland-Logistik, der Firma AirLiquide, wünschten ihm alles Gute.

Dirk Nitz ist bereits seit 1983 im Unternehmen tätig und leitet seit Jahren den Transport- und Logistikbereich der Schwanteland-Gruppe sehr erfolgreich. Wir wünschen weiterhin Gesundheit und Erfolg und freuen uns auf das nächste Jubiläum.

 

Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke.