Ihr Kontakt zu uns

SL Schwanteland GmbH

Perwenitzer Chaussee 2
16727 Oberkrämer

Telefon: 03304-3994 0
Fax: 03304-3994 30

info@sl-schwanteland.de

Anfahrt / Lage:

impressionen6

25 Jahre Schwanteland – das sind 25 Jahre Vielfalt, Qualität und Wachstum. In diesem Jahr begehen wir unser 25-jähriges ...

25 Jahre Schwanteland – das sind 25 Jahre Vielfalt, Qualität und Wachstum.

In diesem Jahr begehen wir unser 25-jähriges Firmenjubiläum. Mit der SL Schwanteland GmbH, der SL Gartenbau GmbH und der Schwanteland Jungpflanzen GmbH wurden und werden die Traditionen des Obst- und Gemüsebaus in der Region lebendig gehalten. Aber auch neue Impulse waren die Basis für die erfolgreiche Entwicklung der letzten 25 Jahre.

Der Bereich Logistik mit dem Transport technischer und medizinischer Gase ist ebenso wie die Jungpflanzen-Produktion ein wesentlicher Teil des operativen Geschäfts. Im Gartenbau können wir nicht nur auf eine lange Tradition in Chicorée-Produktion zurückblicken, sondern haben mit einer Biogasanlage, einer Absorptionskälteanlage, einem modernen Wärmenetz und einer KWK-Anlage auch ein zukunftsträchtiges Energiekonzept umgesetzt.

Der Dank gilt all denen, die uns in den vergangenen 25 Jahren unterstützt haben. Dazu zählen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Lieferanten und last but not least unsere Kunden.

Herzlichen Dank!

 

Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke.